P_NEVER_CLEAN¶
NAME¶
P_NEVER_CLEAN                   " never clean "
DEFINIERT IN¶
/sys/rooms.h
BESCHREIBUNG¶
Normalerweise wird ein Raum nach 2 Resets zerstoert, wenn er waerend
dieser Zeit von keinem Lebewesen betreten wurde und wenn
keine REFRESH_NONE- oder REFRESH_DESTRUCT-Objekte existieren, die
nicht mehr im Raum vorhanden sind.
Mit dieser Property kann man den sogenannten Clean-Up unterbinden.
BEISPIEL¶
Der folgende Raum wird nicht mehr zerstoert, wenn er einmal geladen
wurde:
  #include <properties.h>
  // #include <rooms.h> ... wird schon von properties.h included!
  inherit "std/room";
  void create()
  { ::create();
    SetProp(P_SHORT,"Ein toller Raum");
    ...
    SetProp(P_NEVER_CLEAN,1);
    ...
  }
Man sollte die Anwendung nicht uebertreiben! Wichtig ist diese
Funktion zum Beispiel fuer Raeume, die gleichzeitig Masterobjekte
darstellen.