P_ZAP_MSG¶
NAME¶
P_ZAP_MSG                 "zap_msg"
DEFINIERT IN¶
/sys/properties.h
BESCHREIBUNG¶
Die Property enthaelt ein dreielementiges Array mit den folgenden
Eintraegen:
    1.) Meldung, die der Magier beim Zappen bekommt.
    2.) Meldung, die die Spieler im Raum beim Zappen bekommen.
    3.) Meldung, die das Opfer beim Zappen bekommt.
Mit @@wer@@, @@wessen@@, ... kann der Name des Opfers und mit @@ich@@
der Name des Magiers in die Meldung eingewoben werden.
Die Property ist in Magiern gesetzt und gilt nur dort.
SIEHE AUCH¶
Tod:               die(L)
Todesmeldungen:    P_KILL_NAME, P_KILL_MSG, P_DIE_MSG, P_MURDER_MSG
                   P_ENEMY_DEATH_SEQUENCE
Sonstiges:         P_CORPSE, P_NOCORPSE, /room/death/death_room.c
Last modified: Wed Jan 14 19:17:06 1998 by Patryn