Das verlorene Land

Das verlorene Land erhob sich vor langer Zeit aus den Fluten des Meeres. Erst war es nur eine kleine Insel, auf der ein paar Büsche und Gräser wuchsen. Doch bald schon zog das Leben in das verlorene Land. Das kleine Städchen Orkhausen entstand und auch der gefürchtete Drudenwald wurde besiedelt.  Bald darauf wimmelte es im verlorenen Land nur so von Leben. Neue Gegenden wurden erforscht, so zum Beispiel der Sumpf oder das Bergland. Aber nicht nur auf der Oberfläche wurde fleissig neues entdeckt, sondern auch unter der Erde fand man etwas, das sich hinterher als gefährliche Katakomben herausstellte. Ein paar nette Sachen gibt es hier zu ermetzeln, zum Beispiel das Elementarschwert oder den heiligen Hammer.

Internes:

Angefangen hat das verlorene Land als kleine Insel, die damals auch noch unter die Inselherrschaft gestellt war. Bald schon wuchs diese Insel und so bekamen Saikan und ich damals eine eigene Region. Nach einigen Unstimmigkeiten mit der höheren Instanz hat sich Saikan leider gelöscht und Shakedbeer wurde Regionsmagier. Irgendwann war aber auch Shakedbeers Studium beendet und er hatte nun keine Zeit mehr für das MG, weil er sich um seine Firma SPECTROsoftware kümmern musste. Diesmal erwischte es Patryn und er wurde dazu verdonnert, mich zu überwachen. Zur Zeit ist leider niemand da, der auf mich aufpasst ;-)), aber ich hoffe, daß Xand bald dieses Amt übernimmt.

Morgoth

 


[zurück][Verlorenes Land][vor]

letzte Änderung : 16.02.1998 Roger M. Wahl