Er ist von humanuider Gestalt, jedoch sehr viel grösser. Er überragt dich bestimmt um zwei Meter. Sein Körper ist völlig schwarz und mit dicken Sehnen und Muskelsträngen überzogen. Seine hervortredende Wirbelsäule endet in einem stachelbewehrten , zirka zwei Meter langen Schwanz. Er steht aufrecht auf seinen zwei stämmigen, muskuloesen Beinen. Ein unmenschlich grosser Brustkorb bildet seinen Torso. Die seltsam geformten Knochenplatten bilden eine starke Panzerung. Seine Arme enden in zwei knochigen, krallenbewehrten Krallen. Zwei riesige, rote Hörner zieren seinen Schädel. Aus seinen karmesinroten Augen funkelt dir blanker Hass entgegen. Der SaiKAN ist ein Wesen von starker schwarzer Magie. Eine schwarz schimmernde Korona umgibt ihn. Sie strahlt eine eisige Kälte aus

[zurück][Verlorenes Land][vor]

letzte Änderung : 16.02.1998 Roger M. Wahl