* DefendFuncs:
  Der doppelte Mittelwert der DefendFunc wird zur Basis-AC dazuaddiert,
  da sich der 'Schutzwert = random(Basis-AC) + absolut(DefendFunc-Wert)'
  berechnet.
// #1 Eine Ruestung mit P_AC von 35 und randomisierter DefendFunc
   SetProp(P_AC, 35);
   SetProp(P_DEFEND_FUNC, this_object());
   int DefendFunc(...) {
     return random(20);                       // Mittelwert: 10
   }
   -> SetProp(P_EFFECTIVE_AC, 55);            // 35 + 2*10 = 55
// #2 Eine Ruestung mit P_AC von 35 und teilrandomisierter DefendFunc
   SetProp(P_AC, 35);
   SetProp(P_DEFEND_FUNC, this_object());
   int DefendFunc(...) {
     return 20 + random(10);                  // Mittelwert: 20 + 5
   }
   -> SetProp(P_EFFECTIVE_AC, 85);            // 35 + 2*(20+5) = 85
* Sonderfunktion im Kontext der Kaempfergilde:
  Auch wenn der eigentliche AC-Wert durch keine DefendFunc oAe
  modifiziert wird, sind abweichende Werte in P_EFFECTIVE_AC zB in der
  Kaempfergilde fuer Paraden oder aehnliches sinnvoll. Maximalwert ist
  dafuer der doppelte Wert des Basis-AC-Wertes.
// #3 Ein schon sehr gutes Schild, welches bei der Schildparade aber
//    noch besser schuetzen soll.
   SetProp(P_ARMOUR_TYPE, AT_SHIELD);
   SetProp(P_AC, 38);
   SetProp(P_EFFECTIVE_AC, 55);
// #4 Ein sehr labbriges Schild schuetzt zwar gegen normale Schlaege,
//    ist zum Parieren aber irgendwie ungeeignet weil unkontrollierbar.
   SetProp(P_ARMOUR_TYPE, AT_SHIELD);
   SetProp(P_AC, 38);
   SetProp(P_EFFECTIVE_AC, 20);
* Waffen:
  P_EFFECTIVE_AC wird im Kaempferspellbook als Bonus dazugezaehlt! Daher
  sollten gute Parierwaffen auch einen niedrigeren P_WC-Wert haben.
  Reine Parierwaffen duerfen den maximalen AC-Wert von Schilden als
  Maximum gesetzt haben - die Balance klaert ggf, ob das auch auf den
  Gildenparierwert anwendbar ist.
// #5 Eine maessige Hellebarde/Axtwaffe mit Parierhaken.
   SetProp(P_WEAPON_TYPE, WT_AXE);
   SetProp(P_WC, 100);
   SetProp(P_EFFECTIVE_AC, 25);